Jazzdance

Montag, 19:00 – 20:00 Uhr – mit Caro

Bei uns im Jazzdance erwartet Dich eine schwungvolle und energiegeladene Zeit! Durch ein Warm up, Aufbau der Tanztechnik, Stretching, kurze Tanzkombinationen und das Einstudieren einer Choreographie trainieren wir unser Körpergefühl, Kraft, Koordination und unser Gedächtnis. Spaß an der Bewegung und an der Musik steht bei uns im Vordergrund und ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Dir!

Einstieg jederzeit möglich!

Barre

Donnerstag, 18:00 – 19:00 Uhr – mit Caro
Sonntag, 11:00 – 12:00 Uhr – mit Isa

Das perfekte Training für einen schön definierten, feingliedrigen Körper und die anmutige Haltung einer Ballerina.
Barre Training vereint Elemente aus Ballett, Pilates, Stretching und Krafttraining zu einem abwechslungsreichen, effektiven Training. Das Ganzkörper-Workout an der Ballettstange hält den Körper fit und gesund und verbessert die Haltung.

Einstieg jederzeit möglich!

Ballett

Mittwoch, 17:00 – 18:00 Uhr – mit Caro

Bei uns erwartet Dich ein klassisches Balletttraining mit Übungen an der Ballettstange und in der Mitte, kleine Kombinationen, Choreografien und Stretching!
Ballett verbessert Deine Haltung und Dein Körpergefühl, stärkt die Muskulatur, dehnt und kräftigt auf elegante Weise Deinen Körper und auch die Koordination und Kondition wird geschult!
Nicht zu vergessen: Du kannst beim Tanzen Deine Gefühle zum Ausdruck bringen und das Ganze wird von schöner Musik begleitet!

Einstieg jederzeit möglich!

Kraftausdauertraining

Montag, 18:00 – 19:00 Uhr – mit Bernd

In diesem Training werden Übungen aus dem klassischen Krafttraining mit schweißtreibenden Einlagen aus dem HIIT kombiniert. Dafür werden sowohl Körpergewicht, sowie diverse Trainings-Kleingeräte verwendet, um eine ausgewogene, abwechslungsreiche und spaßige Einheit zu gestalten.
Gleichermaßen für Trainings-Einsteiger*innen bis hin zu äußerst fitten Teilnehmer*innen geeignet.

Einstieg jederzeit möglich!

Buchung über eversports

 

https://www.eversports.at/s/spring-dance

Egal ob Du ein Schnuppertraining buchen möchtest, einen 10er Block oder Specials – auf eversports findest Du unseren aktuellen Stundenplan, alle Angebote und kannst bequem buchen!